Transparente Preise für effizientes Service-Management

Wähle den passenden SQDesk-Tarif für dein Reinigungs- oder Serviceunternehmen und verwalte Tickets, Kunden und Mitarbeiter zentral und effizient.

Starter

€10Pro Monat

Für kleine Teams, die Tickets und Rückmeldungen digital erfassen und sauber abarbeiten wollen.

  • Ticket-System (Kunde → Admin/Reinigung)

  • Basis-Dashboard & Status-Workflows

  • Kunden- & Mitarbeiterverwaltung (Basis)

  • Bild-Uploads zu Tickets

  • Benachrichtigungen (In-App)

  • E-Mail Support

Pro

Popular

€15Pro Monat

Für wachsende Service-Teams: mehr Objekte, klare Zuständigkeiten und bessere Transparenz.

  • Alles aus Starter

  • Kunden ↔ Reinigungskräfte Zuordnung (Many-to-Many)

  • Erweiterter Ticket-Abschluss (Pflicht: Bericht oder Foto)

  • Prioritäten & Filter (z.B. offen / in Arbeit / erledigt)

  • Export (CSV) für Tickets & Aktivitäten (Demo/Basic)

  • Priorisierter Support

Enterprise

Auf Anfrage

Für Unternehmen mit mehreren Teams, Standorten und höheren Anforderungen an Integrationen & Sicherheit.

Anfragen
  • Alles aus Pro

  • SLA & Enterprise-Support

  • SSO / Rollen & Rechte (erweitert)

  • Audit-Log & Reporting (erweitert)

  • API-Integration (z.B. ERP/CRM, Webhooks)

  • Onboarding & Datenmigration

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen zu SQDesk. Falls noch etwas unklar ist, kontaktiere uns gerne.

Ja. Alle aktiven SQDesk-Abos erhalten automatisch neue Funktionen, Verbesserungen und Sicherheitsupdates – ohne zusätzliche Kosten.